Akupressur - Wohlbefinden auf Abruf

Akupressur - Wohlbefinden auf Abruf

By Maitri Hillebrecht

  • Release Date : 2012-09-08
  • Genre : Gesundheit und Fitness
  • FIle Size : 20.35 MB
Score: 5.0
5.0
From 5 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Akupressur - Wohlbefinden auf Abruf ‚Akupressur – Wohlbefinden’ auf  Abruf gilt als Klassiker und Nachschlagewerk einer Selbstheilungsmethode, die leicht zu erlernen, sanft und erstaunlich wirkungsvoll ist. Sie beruht auf der Jahrtausende alten traditionellen Erfahrungsmedizin mit ihrer ganzheitlichen Sicht des Menschen zu seiner Umwelt. Dabei nimmt die vitale Lebensenergie, das Qi, eine zentrale Stellung ein. 
Die Stimulierung der Akupressurpunkte bringt diese Energie auf den Leitbahnen im Körper wieder zum Fließen und ins Gleichgewicht. 
Diese Hausapotheke beschreibt ausführlich die 94 wichtigsten Akupressurpunkte, wie man sie auswählt, wie sie zu finden sind und welche Krankheiten, vor allem auch Kinderkrankheiten, damit behandelt werden können. 
Der Leser erfährt, wie Meridiane unser Wohlbefinden beeinflussen, welche positiven, harmonisierenden Wirkungen die Chakren auf die Lebensenergie haben und wie sie in die Behandlung einbezogen werden können. Dies ist ein Buch für Einsteiger, die sich dank klarer Beschreibung problemlos einarbeiten können. 
Es ist aber auch ein Muss und eine unschätzbare Hilfe für Therapeuten, denen es mit rund 700 Indikationen und einem Glossar von 70 Indikationen ein schnelles Nachschlagen, Erkennen und Behandeln ermöglicht.

Reviews

  • Super Aufbau

    5
    By berlin/Mallorca
    Logisch aufgebaut und hilfreich bei vielen Beschwerden. Gute Anleitung auch für Heilpraktiker und Masseure.
  • Eine wunderbare Einführung in die Thematik

    5
    By AnnnDiii31
    Das Buch ist eine sehr gute und verständliche Möglichkeit sich auch ohne Vorkenntnisse in diese Thematik einzulesen. In Kombination mit der App ist es unschlagbar. In vielen Fällen erhält man so die Möglichkeit sich selbst zu helfen entweder als Unterstützung zur konventionellen Medizin oder auch als Ersatz von Medikamenten zB in der Schwangerschaft.
  • Jetzt auch auf dem IPad oder Rechner immer dabei!

    5
    By Jens Würtenberger
    Dank diesem E-Book habe ich alle Informationen zum Thema Akupressur immer auf meinem IPad unterwegs dabei. Ich hatte zuvor schon das Buch gekauft, welches mir einen umfangreichen Einblick zum Thema Akupressur gegeben hat. Ich nutze ebenfalls die dazugehörige App (AcuApp) auf meinem Smartphone, durch die ich auch unterwegs die notwendigen Akupressurpunkte schnell abrufen kann. Mir selber und einigen Freunden konnte ich mit Hilfe von Akupressur helfen, verschiedenste Beschwerden zu lindern.

keyboard_arrow_up